Neue Seminarmöbel für das AWO Stadtteilprojekt in Ketschendorf – Die Glücksspirale macht es möglich!

Durch eine Förderung der Glücks-Spirale konnte der „AWO Treff Zur Kennedy Anlage“ des AWO Stadtteilprojektes Coburg Süd-Ost Seminartische und Stühle anschaffen. Nun zieren vier Seminartische und 20 moderne Holzschalenstühle den Innenraum. Diese Ausstattung wurde speziell an die vielfältigen Bedürfnisse verschiedener Gruppenangebote angepasst und ist dank der integrierten Rollvorrichtung äußerst flexibel einsetzbar. Das helle Dekor sorgt für eine freundliche Atmosphäre. 

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des AWO Stadtteilprojektes Coburg Süd-Ost freuen sich über die Anschaffungsmöglichkeit und sagen Danke!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Nina Kötzel und Liane Blietzsch0151 57358492 od. 09561 705380

Reference

AWO Karriereportal

AWO Stellenbörse